17. Juni 2024

Bestattungsinstitut Rea: Persönlich für Sie da – Schönenwerd SO / Oberentfelden AG

Das Bestattungsinstitut Rea, geleitet von Sandro und Tanja Rea, bietet seit seiner Gründung im Jahr 2015 Menschen einfühlsame Unterstützung in den schwersten Stunden. Dazu gehören Überführungen und die Versorgung des Verstorbenen ebenso wie die Beratung und Betreuung der Angehörigen sowie die Organisation und Durchführung der Bestattung und der Trauerfeier. Sandro Rea besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Bestatter. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit, die Wünsche der Hinterbliebenen mit grösster Pietät und Würde zu erfüllen. Sein Ziel: Trauernde zu entlasten und nicht zusätzlich zu belasten. Darauf sind sämtliche Dienstleistungen des Familienunternehmens ausgerichtet.

Weiterlesen

Angriff mit Schieferhammer im EM-Trubel – Polizei schiesst auf Täter (Deutscher, 39)

Hamburg-St. Pauli/Reeperbahn. Sonntagmittag (16.06.2024, 12:30 Uhr) bedrohte ein Mann mehrere Passanten und Einsatzkräfte der Polizei mit einem Schieferhammer und einem Molotow-Cocktail. Die Einsatzkräfte setzten daraufhin ihre Dienstwaffen ein und verletzten den möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand handelnden Angreifer. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Mann aus einem Imbiss in der Silbersackstraße und ging bedrohlich auf Passanten und die vor Ort befindlichen Polizistinnen und Polizisten zu. In der Hand hielt er einen Molotow-Cocktail und einen Schieferhammer.

Weiterlesen

Nidwalden / Bürgenstock: Schweizer Armee - Sicherungseinsatz erfüllt

Die Schweizer Armee ist mit dem Verlauf des Sicherungseinsatzes zugunsten des Kantons Nidwalden und der hochrangingen Konferenz für einen Frieden in der Ukraine zufrieden. „Berufsorganisation und Milizverbände haben gemeinsam und in professioneller Zusammenarbeit mit den Partnern im Sicherheitsverbund Schweiz alle Aufträge der zivilen Behörden erfüllt“, so Korpskommandant Laurent Michaud, Chef des Kommandos Operationen und Kommandant des Sicherungseinsatzes nach der Auftragsentbindung durch die Polizei.

Weiterlesen

Alkoholisierter Autofahrer (45) rammt Einsatzfahrzeug der Polizei

Delmenhorst. Ein alkoholisierter Autofahrer hat am frühen Sonntag, 16. Juni 2024, 03:15 Uhr, ein ziviles Fahrzeug der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland gerammt. Die Streifenbesatzung befand sich in der Klingenbergstraße in Oldenburg, in der sie einen zuvor ereigneten Verkehrsunfall mit Flucht dokumentieren wollten. Dafür parkten sie ihr Einsatzfahrzeug auf einem Parkstreifen neben der Fahrbahn.

Weiterlesen

Empfehlungen