Rebstein SG: Rollerfahrer (43) alkoholisiert verunfall – unbestimmt verletzt

Am Samstag (22.06.2024), um 01:40 Uhr, hat ein 43-jähriger Rollerfahrer auf der Rietstrasse einen Selbstunfall verursacht.

Der Mann war alkoholisiert.

Er verletzte sich beim Unfall unbestimmt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Roller entstand Sachschaden. Der Führerausweis wurde dem Mann vor Ort abgenommen. Ausserdem wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Der 43-Jährige fuhr mit seinem Roller von Kriessern herkommend in Richtung Rebstein. Während der Fahrt überquerte sein Roller sodann die Gegenfahrbahn und geriet ins linksseitige Wiesland. Nach einigen Metern touchierte der Roller einen Baum, woraufhin der 43-Jährige zu Fall kam.

Die ausgerückte Patrouille führte bei dem Mann eine Atemalkoholmessung durch, welche einen Wert von 0.7 mg/l ergab. Sie ordnete bei ihm eine Blut- und Urinprobe an. Ausserdem wurde ihm der Führerausweis vor Ort abgenommen.

Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Unfall unbestimmt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Roller entstand Sachschaden von rund 3’000 Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN