Tecra AG – Gold Partner 2025-2030 des Polizei.news-Netzwerks

Polizei.news – mit polizeinews.ch die grösste und älteste Polizeiseite der Schweiz und das grösste Blaulichtnetzwerk in Europa – freut sich über eine Partnerschaft mit der Tecra AG als Gold Partner 2025/2026/2027/2028/2029/2030.

Gerne unterstützt die Tecra AG die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei Vermisstensuchen, Fahndungen, der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit oder vielem mehr.

Polizei.news bedankt sich bei der Tecra AG für die grosszügige Unterstützung der Polizei-Redaktionsarbeit und freut sich auf eine gute Partnerschaft!




Stephan Radau, Inhaber und Geschäftsführer der Tecra AG in Rümlang – verantwortlich für Strategie, Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung der Präzisionsschleiftechnik im Unternehmen. 

Andi Hitz, Abteilungsleiter Flach- und Innenrundschleifen bei der Tecra AG in Rümlang – spezialisiert auf präzise Schleifarbeiten, bei denen jedes Mikrometer zählt.

Über die Tecra AG

(The full excerpt (as plain text) plus any following paragraphs until (but not including) the first illustration, box or headline)

Tecra AG kontaktieren

Sie suchen einen erfahrenen Partner für Präzisionsschleiftechnik oder benötigen ein exakt gefertigtes Bauteil? Die Tecra AG in Rümlang unterstützt Sie bei Einzelteilen, Serien und kompletten Baugruppen.

Anfragen werden persönlich geprüft und fachlich begleitet.

Mehr dazu finden Sie hier.



Tecra AG
Glattalstrasse 525
CH-8153 Rümlang

+41 (0)44 860 24 90 (Tel.)

info@tecra.ch (E-Mail)
www.tecra.ch (Web)



 

Bildquelle: Tecra AG

Empfehlungen