Basel BS: Vermisste Person wieder zu Hause – Kantonspolizei bedankt sich für Mithilfe

Update zu dieser Vermisstmeldung (01.09.2026)

Gute Neuigkeiten: Die seit dem dem 30. Juli 2026 vermisste Person ist wieder zu Hause.

Die Kantonspolizei Basel-Stadt bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

Ursprüngliche Vermisstmeldung

Seit Donnerstag, dem 30. Juli 2026, wird [Name gelöscht] vermisst.

Es wird darum gebeten, Informationen zu seinem Aufenthaltsort an die Kantonspolizei Basel-Stadt zu melden.

Der 65-Jährige wurde am besagten Tag letztmals in Basel gesehen. Seither konnte er von seinen Angehörigen nicht mehr kontaktiert werden.

Er ist ca. 180 cm gross, hat kurze graue Haare und ist korpulent. Zur Unterstützung beim Gehen benutzt er in der Regel einen Stock.

Bei Auffinden wird um schonende Anhaltung sowie um Meldung an die Kantonspolizei Basel-Stadt oder jede andere Polizeidienststelle gebeten.


Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Basel-Stadt in Verbindung zu setzen (Telefon: +41 61 267 71 11).


 

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt
Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt

Publireportagen