17-Jähriger bewusstlos geprügelt, 18-Jähriger in Klinik
Polizei.news Redaktion Berlin Deutschland Polizeinews Regionen
(Zehlendorf, Berlin). In der vergangenen Nacht erlitten drei junge Männer in Zehlendorf nach einem Angriff Verletzungen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die beiden 17-Jährigen und der 18-Jährige gegen 22:20 Uhr in der Königstraße unterwegs, als sie unvermittelt aus einer Gruppe von 15 bis 20 Personen heraus körperlich mit Faustschlägen angegriffen worden sein sollen.
17-Jähriger soll kurzzeitig bewusstlos gewesen sein
Einer der 17-Jährigen soll nach den Angriffen kurzzeitig bewusstlos gewesen sein. Den 18-Jährigen sollen die Unbekannten über die Schläge hinaus noch mit dem Kopf gegen ein geparktes Auto geschlagen haben.
18-Jähriger stationär aufgenommen
Er kam mit Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung und Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die beiden 17-Jährigen wurden durch Rettungskräfte am Ort behandelt.
Die große Gruppe flüchtete. Die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Quelle: Polizei Berlin
Bildquelle: nito100/iStock.com