Bern BE: Mann nach tätlicher Auseinandersetzung verletzt aufgefunden

Am späten Montagabend ist in Bern ein verletzter Mann aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen war er zuvor in eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Unbekannten involviert.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Montag, 26. November 2018, um zirka 23.45 Uhr, wandten sich in der Spitalgasse in Bern Passanten an eine Patrouille der Kantonspolizei Bern und gaben an, dass in der Von-Werdt-Passage ein Mann aufgefunden worden sei, der Hilfe benötige. Die Einsatzkräfte begaben sich in der Folge vor Ort und trafen dort auf einen verletzten Mann. Er wurde durch ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam vor Ort medizinisch versorgt.

Aussagen zufolge war der 28-Jährige zuvor im Bereich der Von-Werdt-Passage in eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren unbekannten Männern involviert und wurde dabei verletzt. Diese flüchteten in der Folge in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die zur genannten Zeit im Bereich Von-Werdt-Passage eine Auseinandersetzung beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland / Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kapo Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN