Aarau AG: Velofahrer schlägt Beifahrerin eines Autos ins Gesicht – Zeugenaufruf

Im Abendverkehr ereignete sich in Aarau eine Auseinandersetzung, wobei eine Mitfahrerin eines Autos leicht verletzt wurde. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet und sucht nach einem sportlichen Velofahrer mit gelbem Helm und roter Windjacke.

Gestern Donnerstag, 28. Februar 2019, zirka 19.00 Uhr ereignete sich im Bereich Entfelderstrasse / Obere Vorstadt in Aarau eine Auseinandersetzung. Gemäss Meldung habe ein Velofahrer eine Beifahrerin eines Autos tätlich angegriffen.

Patrouillen der Kantons- und Stadtpolizei rückten aus.

Schlag ins Gesicht der Beifahrerin

Die Befragungen des 60-jährigen Autofahrers und seiner 58-jährigen Beifahrerin ergaben, dass ein Velofahrer bei einem versuchten Abbiegemanöver habe ausweichen müssen. Daraufhin habe dieser angehalten und die Beifahrerin unvermittelt ins Gesicht geschlagen.

Die 58-jährige Italienerin aus der Region zog sich leichte Verletzung zu. Der Velofahrer fuhr daraufhin Richtung Zentrum weiter.

Beim Velofahrer dürfte es sich um einen sportlichen Mann, zirka 175 bis 180 cm gross, trug rote Windjacke und einen gelben Schalenhelm sowie eine graue Arbeitshose, handeln. Er fuhr ein rotes E-Bike (Mountain-Bike).

Allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau (Tel. 056 619 79 79) zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN