Rheineck SG: Motorrad prallt gegen Hausfassade – Zeugenaufruf

Am Sonntag (26.04.2020), um 21 Uhr, ist ein Mann mit seinem Motorrad in die Hausfassade einer Liegenschaft auf der Poststrasse geprallt. Der Motorradfahrer flüchtete, ohne sich um die Umfallmeldung zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Mann war mit seinem schwarzen Motorrad der Marke Yamaha und ohne Kontrollschilder, von Thal in Richtung Rheineck Bahnhof unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und prallte in die Hausfassade eines Wohnhauses. Ohne sich um die Unfallmeldung zu kümmern, flüchtete er mit seinem Motorrad in Richtung St.Margrethen. Bewohner konnten den Unfall beobachten und dies anschliessend bei der Kantonalen Notrufzentrale melden.

Der Motorradfahrer war ohne Helm unterwegs, trug einen roten Pullover, einen grauen Rucksack und dunkle Hosen. Er ist ungefähr 175 cm bis 180 cm gross, hat eine normale Statur und wird 35-Jährig geschätzt.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo SG
Titelbild: Symbolbild © Kapo SG

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN