Schöftland AG: Nach Auffahrunfall geflüchtet - Zeugenaufruf

In Schöftland kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mofalenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 14. September 2021, kurz vor 16.30 Uhr, in Schöftland. Eine 44-jährige Autolenkerin fuhr auf der Picardiestrasse in allgemeine Richtung Schlossrued.

Kurz nach der Einmündung Bahnhofstrasse gewährte sie einem Fussgänger am Fussgängerstreifen den Vortritt und brachte ihr Auto zum Stillstand. Der hinter ihr fahrende Mofalenker realisierte dies zu spät worauf es zu einer leichten Auffahrkollision kam.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern wendete der Mofalenker sein Mofa und fuhr in Richtung Bahnhof weg. Dieser wird wie folgt beschrieben: ca. 15-20-jährig, 175- 180cm gross, trug auffällig gelbe Leuchtkleider, helle kurze Hosen und weisse Schuhe. Das Mofa dürfte orange oder rot gewesen sein.

Personen, welche Angaben zum gesuchten Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.



 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN