FLUGSCHULE GRENCHEN – Gold Partner 2024-2027 von Polizei.news
Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit der FLUGSCHULE GRENCHEN als Gold Partner 2024/2025/2026/2027.
Gerne unterstützt die FLUGSCHULE GRENCHEN die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei Vermisstensuchen, Fahndungen, der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit oder vielem mehr.
Polizei.news bedankt sich bei der FLUGSCHULE GRENCHEN für die grosszügige Unterstützung der Polizei-Redaktionsarbeit und freut sich auf eine gute Partnerschaft!
Über die FLUGSCHULE GRENCHEN
Die Flugschule Grenchen eröffnet vielfältige Ausbildungswege für zukünftige Pilotinnen und Piloten.
Interessierte haben die Möglichkeit, mit einem Einführungsflug in die Welt der Luftfahrt einzutauchen oder mit einem Einsteigerpaket ihre Ausbildung zu beginnen. Das Angebot umfasst sowohl Rundflüge als auch Ausbildungen im Segel- und Motorflugbereich.
Gegründet im Jahr 1932 als Segelflugvereinigung, hat sich die Segel- und Motorfluggruppe Grenchen (SMG) zu einer renommierten Institution entwickelt. Heute zählt die SMG über 600 Mitglieder und folgt dem Leitsatz, die Fliegerei zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies ermöglicht es auch jüngeren Enthusiasten, sich den Traum vom Fliegen zu ermöglichen. Dank moderater Mitgliedsgebühren und attraktiven Angeboten öffnet die SMG vielen die Tür zur Flugwelt. Die SMG ist Trägerin der Flugschule Grenchen (FSG), die den Standards der Europäischen Union entspricht und als ATO (Approved Training Organisation, CH.ATO.0134) zertifiziert ist.
Einen Schnupperflug können Sie bequem im Online-Shop der SMG buchen. Interessieren Sie sich für eine Ausbildung bei der Segel- und Motorfluggruppe Grenchen? Dann melden Sie sich gern unter: +41 (0)32 654 11 88 oder vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch über das Kontaktformular. Freuen Sie sich auf Ihre Flugabenteuer!
Mehr dazu finden Sie hier.
FLUGSCHULE GRENCHEN
Flughafenstrasse 117
Postfach 1008
CH-2540 Grenchen
+41 (0)32 654 11 88 (Tel.)
info@fliegen.ch (Mail)
www.fliegen.ch (Web)
Bildquelle: Segel- und Motorfluggruppe Grenchen