Stadt Bern: Schwer verletzter Mann (34) vor Reitschule gefunden

Am Samstagnachmittag ist ein Mann auf dem Vorplatz der Reithalle in Bern mit schweren Verletzungen aufgefunden und ins Spital gebracht worden.

Gemäss Aussagen könnte es vorgängig zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Am Samstag, 9. März 2024, kurz nach 15.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet, dass ein Mann mit schweren Verletzungen auf dem Vorplatz der Reithalle in Bern aufgefunden und ins Spital gebracht worden sei.

Trotz umgehend aufgenommener Ermittlungen der Kantonspolizei Bern konnte bisher nicht geklärt werden, wie die Verletzungen des 34-Jährigen entstanden sind. Gemäss Aussagen von Auskunftspersonen könnte es bei der Reithalle vorgängig zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit mehreren Personen gekommen sein.

Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Personen, die am Samstagnachmittag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr an besagter Örtlichkeit waren und etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und Kantonspolizei Bern
Bildquelle: Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN