Brügg BE / Zeugenaufruf: Grosser Sachschaden nach seitlich-frontalen Kollision
Am Freitagmorgen sind in Brügg zwei Autos kollidiert. Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand hoher Sachschaden. Der Unfallhergang wird untersucht.
In diesem Zusammenhang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Die Meldung über einen Verkehrsunfall an der Portstrasse in Brügg erreichte die Kantonspolizei Bern am Freitag, 18. November 2016, kurz nach 0715 Uhr. Gemäss bisherigen Abklärungen fuhr ein Autolenker von der Erlenstrasse herkommend in Richtung Biel und bog auf Höhe Römerstrasse nach links ab. Gleichzeitig war ein anderer Autolenker in der Gegenrichtung unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge im Bereich der Verzweigung zur seitlich-frontalen Kollision der beiden Autos. Dadurch prallte eines der beiden Fahrzeuge in eine Lichtsignalanlage. Die beiden Autolenker blieben beim Unfall unverletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an beiden Autos sowie der genannten Lichtsignalanlage.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Personen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Ampelsignalisation machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 mit der Kantonspolizei Bern in Verbindung zu setzen.
Meldung von: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Ramona Heim – shutterstock.com