Beringen SH: Verkehrsunfall mit Säugling - Hubschraubereinsatz
Am Freitag (02.12.2016) ist es in Beringen auf der Schaffhauserstrasse, im Bereich Hägli, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.
Vier Personen mussten sich zwecks Kontrolluntersuch ins Spital begeben.
Am Freitag um zirka 11:30 Uhr lenkte eine 29-jährige Frau ihren Personenwagen auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Beringer Enge. Im Personenwagen befanden sich zudem ein 10-Monate altes, sowie ein 3-Jahre altes Kind. Aus noch unbekannten Gründen geriet die Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen, welcher von einem 56-jährigen Mann gelenkt wurde.
Drei Personen wurden zwecks Kontrolluntersuch mit der Ambulanz ins Spital überführt. Das 10-monatige Kind wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Kinderspital Zürich geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Unfallfahrzeuge mussten durch einen nahegelegenen Garagisten von der Unfallstelle abtransportiert werden.
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.
Quelle Meldung und Bilder: Schaffhauser Polizei