Däniken / Walterswil SO: Unklare Situation nach Kollision zweier Fahrzeuge – Zeugenaufruf

Nach einer Streifkollision zweier Fahrzeuge zwischen Däniken und Walterswil, haben sich am Samstagabend die Unfallbeteiligten ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle entfernt.

Eines der Autos wurde kurze Zeit später in Walterswil verlassen im Wiesland festgestellt. Aufgrund der unklaren Situation sucht die Kantonspolizei Solothurn Zeugen.

Am Samstagabend, 21. September 2024, kurz vor 23.30 Uhr, beobachtete ein Mann in Däniken auf Höhe der Verzweigung Löchli/Eichweid eine Streifkollision zwischen einem blauen Personenwagen und einem weissen Lieferwagen.

Anschliessend verliessen beide Beteiligten die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Kurze Zeit später konnte das blaue Fahrzeug verlassen im Bereich Rothacker-/Hausackerstrasse in Walterswil abseits im Wiesland stehend festgestellt werden. Nach ersten Ermittlungen konnten dessen Passagiere kurze Zeit später ausfindig gemacht werden. Ebenso ist der zweite Unfallbeteiligte unterdessen bekannt.

Aufgrund der unklaren Gesamtsituation wurden weitere Ermittlungen eingeleitet und es werden in diesem Zusammenhang Zeugen gesucht.

Die Polizei ist insbesondere an möglichen Beobachtungen der Fahrweise des blauen Autos vor der Kollision interessiert. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 81 17.

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN