Biel BE: Jugendliche Fussgängerin von Auto angefahren und leicht verletzt

Am Dienstagabend ist es auf der Mettstrasse in Biel zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der nachträglich gemeldete Unfall ereignete sich am Dienstag, 28 Februar 2017, um circa 19.00 Uhr, auf der Mettstrasse in Biel.

Die Fussgängerin überquerte im Bereich der Bushaltestelle Piasio den dortigen Fussgängerstreifen. Als sie die Strasse fast überquert hatte, wurde die Jugendliche von einem auf der Mettstrasse in Richtung Mattenstrasse fahrenden dunklen Auto touchiert und leicht verletzt.

Der Lenker des Autos begab sich zu der Jugendlichen und fragte nach, ob sie verletzt sei. Sie verneinte dies und die Beteiligten verliessen den Unfallort ohne die Personalien auszutauschen.

Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden der Lenker des dunklen Personenwagens und Personen die Angaben zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)32 324 85 31 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Abscent – shutterstock.com

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN