Deitingen SO: Kollision auf A1 – Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang
von Polizei.news Redaktion +Instagram-CH Autobahn Autobahn A1 Autounfälle Kantonspolizei Organisationen Polizeinews Regionen Schweiz Solothurn Unfälle Verkehr & Katastrophen Zeugenaufrufe
Auf der Autobahn A1 bei Deitingen kam es am Montagmittag, 18. August 2025, zu einer Kollision zwischen zwei Autos.
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen bezüglich des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Solothurn Zeugen.
Am Montagmittag, 18. August 2025, um circa 13.10 Uhr, waren zwei Autos auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Bern unterwegs, als es im Bereich der Abzweigung zur A5 zu einer Kollision kam.
Die beiden beteiligten Fahrzeuglenkenden machten unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang.
Verletzt wurde niemand.
Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie an der Mittelleitplanke.
Die beiden Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.
Während der Bergungsarbeiten war der Verkehr auf der A1 Richtung Bern und der Zufahrt zur A5 Richtung Solothurn während rund 30 Minuten beeinträchtigt.
Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn, Telefon 032 627 81 17, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn