Altdorf UR: Zwei Autos kollidieren frontal-seitlich – 25'000 Franken Schaden

Am Samstag, 30. August 2025, kurz vor 18:00 Uhr, ereignete sich auf der Verzweigung Adlergartenstrasse – Gotthardstrasse in Altdorf ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen mit Urner Kontrollschildern.

Ein Fahrzeuglenker war auf der Gotthardstrasse in Richtung Altdorf unterwegs, während eine Fahrzeuglenkerin gleichzeitig auf der Adlergartenstrasse in Richtung Gotthardstrasse fuhr.

Im Bereich der Verzweigung kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 25’000 Franken geschätzt.

Im Einsatz standen die Alpine Medic Rettung, ein regionales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

 

Quelle: Kantonspolizei Uri
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Uri

Für Uri

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN