Saignelégier JU: Auto überschlägt sich bei Belfond-Dessous – Lenker verletzt
von Polizei.news Redaktion Autounfälle Jura Kantonspolizei Organisationen Polizeinews Regionen Rettung Sanitätseinsatz Schweiz Spital Unfälle Verkehr & Katastrophen
Am 25.09.2025 um 15:03 Uhr ereignete sich zwischen Saignelégier und Goumois, kurz vor Belfond-Dessous, ein Verkehrsunfall mit einem Automobilisten.
Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.
Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Automobilist, der in Richtung Goumois unterwegs war, auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit dem linken Strassenrand. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam schliesslich auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand.
Die Kantonspolizei begab sich vor Ort, um die notwendigen Feststellungen zu treffen. Der leicht verletzte Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital des Kantons Jura nach Delémont gebracht.
Das Unfallfahrzeug wurde durch den Pannendienst abgeschleppt. Der Verkehr war während rund eineinhalb Stunden beeinträchtigt und wurde wechselseitig durch die Polizeidienste geregelt.
Quelle: Kantonspolizei Jura
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Jura