Thayngen SH: PW-Lenker (87) kollidiert mit verlorenem Fahrrad auf der A4 – (Zeugenaufruf)

Am Freitagabend (26.09.2025) kollidierte in Thayngen ein Personenwagen mit einem auf der Fahrbahn liegenden Fahrrad.

Dabei wurden sowohl das Fahrrad als auch der Personenwagen beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Um 20:50 Uhr am Freitagabend lenkte ein 87-jähriger Mann seinen Personenwagen auf der A4 vom Grenzübergang Thayngen in Richtung Schaffhausen. Dabei stiess er mit einem auf der Fahrbahn liegenden Fahrrad zusammen.

Am Personenwagen entstand leichter Sachschaden, das Fahrrad wurde total beschädigt. Die drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass das Fahrrad von einem Fahrzeug gefallen ist.


Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zu einem Fahrzeug machen können, das möglicherweise das Fahrrad verloren hat, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.


 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Symbolbild © Schaffhauser Polizei

Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN