Schüpfen BE: Nach Kollision gegen Hausmauer geprallt - Autolenkerin verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Schüpfen zwischen zwei Autos ist eine Autolenkerin verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Am Montag, 10. April 2017, erhielt die Kantonspolizei Bern kurz nach 11.30 Uhr die Meldung über einen Verkehrsunfall in Schüpfen. Abklärungen zufolge fuhr eine Autolenkerin auf der Bernstrasse in Richtung Münchenbuchsee. Im Bereich der Kreuzung Bernstrasse / Schwanden kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem aus Schwanden herkommenden Auto.

Infolge der Kollision prallte das Fahrzeug, welches auf der Bernstrasse unterwegs gewesen war, gegen eine Hausmauer. Die Lenkerin des Autos wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lenker und ein Mitfahrer des anderen Autos wurden mit je einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Beifahrer blieb unverletzt.

Die Kantonsstrasse zwischen Münchenbuchsee und Schüpfen musste bis zirka 1400 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Die Feuerwehren Rapperswil, Schüpfen und Münchenbuchsee waren für die Verkehrsumleitung und wegen ausgelaufener Fahrzeugflüssigkeiten vor Ort.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Bildquelle: Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN