Sulz AG: Unbekannter verliert Öl auf Strasse – Feuerwehr im Einsatz
Polizei.news Redaktion +Instagram-CH Aargau Brände Feuerwehr Kantonspolizei Organisationen Polizeinews Regionen Schweiz Zeugenaufrufe
Am Freitag wurde auf der Strasse von Sulz in Richtung Gansingen eine Ölspur festgestellt.
Die Feuerwehr stand im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Die Kantonspolizei sucht den Verursacher und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Am Freitag, 7. November 2025, kurz vor 23.00 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei Aargau eine Ölspur auf der Gansingerstrasse in Richtung Gansingen gemeldet. Die Spur verlor sich nach ca. 900m auf einem Mergelweg.
Zur Bindung des ausgelaufenen Öls musste die Feuerwehr aufgeboten werden.
Der Verursacher ist derzeit unbekannt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Angaben zum Verursacher machen können, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88, E-Mail mobilepolizei@kapo.ag.ch) in Verbindung zu setzen.
Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des mutmasslichen Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim, Telefon 062 886 88 88, E-Mail mobilepolizei@kapo.ag.ch, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau