Biel BE: Motorradlenker nach Bremsmanöver gestürzt und verletzt
In Biel hat sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradlenker kam zu Fall und wurde verletzt. Zur Klärung des Unfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Die Meldung zu einem Unfall in Biel erreichte die Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 18. Mai 2017, um zirka 0810 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Motorradfahrer auf der Georg-Friedrich-Heilmann-Strasse in Richtung Neumarktplatz unterwegs, als zeitgleich von rechts ein Auto aus der Bubenbergstrasse die Kreuzung befuhr. Um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern, leitete der Motorradfahrer ein Bremsmanöver ein und kam dabei zu Fall.
Der Motorradlenker wurde beim Sturz verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Das Auto setzte seine Fahrt in Richtung General-Dufour-Strasse fort. Gemäss Aussagen handelt es sich dabei um ein helles, möglicherweise silberfarbenes, Auto.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere die Lenkerin oder der Lenker des genannten Autos, aber auch weitere Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Google Maps