Sihlbrugg ZG: Auto auf dem Dach gelandet – vier Personen verletzt, darunter Kinder

In Sihlbrugg prallte ein Personenwagen in einen Baum. Vier Personen wurden verletzt, eine davon mittelschwer.

Am Sonntagabend (18. Juni 2017) um ca. 19.10 Uhr prallte ein 36-jähriger Lenker eines Personenwagens in Sihlbrugg ausgangs des Ebertswilerkreisels in Fahrtrichtung Autobahn (Höhe McDonald’s) aus noch unbekannten Gründen in einen Baum und landete auf dem Dach.

Eine 65-jährige Mitfahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt und musste vom Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Zwei weitere Mitfahrerinnen (3 Jahre und 37 Jahre) sowie ein 5-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Der 36-jährige Lenker des Personenwagens blieb unverletzt.

Der verunfallte Personenwagen erlitt Totalschaden. Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die Fahrspur Richtung Autobahn gesperrt werden. Eine Umleitung war signalisiert.

Im Einsatz standen Angehörige der Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ), Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und von Schutz und Rettung Zürich, ein Fahrzeug eines privaten Abschleppunternehmens, ein Rettungshelikopter der AAA AG sowie zwei Patrouillen der Zuger Polizei.


SONY DSC

Zeugenaufruf

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

 

Quelle: Zuger Polizei
Bildquelle: Zuger Polizei

Für Zug

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN