Stadt St.Gallen SG: 13-Jähriger stürzt nach Streifkollision mit Auto – Zeugen gesucht
Polizei.news Redaktion +Instagram-CH Autounfälle Notfälle Organisationen Polizeinews Regionen Schulweg Schweiz Stadtpolizei Unfälle Velounfälle Verkehr & Katastrophen Zeugenaufrufe
Am Donnerstagnachmittag (18.06.2026) ist an der Rehetobelstrasse ein 13-jähriger Velofahrer von einer Person mit einem Auto angefahren worden.
Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Am Donnerstag um 13.30 Uhr bog ein 13-jähriger Velofahrer vom Grüttliweg auf die Rehetobelstrasse ein. Zur gleichen Zeit näherte sich von hinten eine Person mit dem Auto.
Gemäss Aussagen des 13-Jährigen kam es zu einer Streifkollision mit dem Auto, worauf er gestürzt ist. Er wurde dabei leicht am Knie und an den Armen verletzt.
Die Person mit dem Auto fuhr weiter, ohne anzuhalten.
Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Fahrzeug, zur Person am Steuer oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, Telefon 071 224 60 00, zu melden.
Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen