Biel BE: Velolenkerin prallt in geöffnete Autotür – Zeugen gesucht

Am Dienstag ist in Biel eine Velolenkerin in die geöffnete Türe eines parkierten Autos geprallt. Sie wurde beim Unfall verletzt  und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstagabend, 24. April 2018, nachträglich gemeldet, dass sich gleichentags an der Mittelstrasse in Biel ein Unfall ereignet habe. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr eine Velolenkerin am Dienstag um zirka 11.00 Uhr auf der Mittelstrasse in Richtung Neumarktplatz.

Kurz vor der Einmündung in die Reitschulstrasse prallte sie in die geöffnete Türe eines am rechten Fahrbahnrand parkierten Autos und stürzte. Der Lenker des dunklen Fahrzeugs sprach die Verunfallte zunächst an und erkundigte sich nach deren Befinden. Anschliessend verliess er die Örtlichkeit mit dem Auto in unbekannte Richtung.

Die Velofahrerin wurde beim Unfall verletzt und begab sich später selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht zur Klärung des genauen Hergangs Zeugen. Insbesondere der Lenker des dunklen Autos wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer +41 32 344 51 11 entgegengenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN