Aktuelle Corona-News

engelbert-strauss.ch präsentiert neue Schuhserie

engelbert strauss ist ein Unternehmen, welches als kleiner Familienbetrieb begann. Ein Familienbetrieb ist es auch heute noch, nur dass dieser mittlerweile global agiert. Dass engelbert strauss so ein immenses Wachstum verzeichnen kann, liegt an der stetigen Nähe zum Kunden.

Die Firma hat sich immer an den Wünschen, Vorlieben und Bedürfnissen der Kundschaft orientiert. Zusammen mit einer perfekten Mitarbeiterkommunikation ist Erfolg einfach vorprogrammiert.

engelbert strauss hat sich auf Arbeitskleidung spezialisiert. Aber auch Hobbysportler, wie Bergsteiger und andere Abenteurer, die eine strapazierfähige Bekleidung benötigen, sind mit engelbert strauss bestens bedient.

Derzeit präsentiert engelbert strauss seine neue Schuhserie. Selbstverständlich ist diese besser als alle Vorgänger, denn nur Verbesserung kann der Antrieb für Neuerungen sein. Die neuen Schuhe zeichnen sich durch eine hohe Beweglichkeit aus. Dabei sind es Sicherheitsschuhe, welche hohen Belastungen standhalten. engelbert strauss designte die Schuhe so, dass zusammen mit der Sicherheitsbekleidung ein einheitlicher, angenehmer Look entsteht. Die Sicherheit steht dabei immer an erster Stelle. In die neue Schuhserie sind wieder die langjährigen Erfahrungen des Unternehmens hineingeflossen. Dabei lag der Fokus auf neuen Ideen und Technologien.



Eine dieser Technologien entstammt dem Motorsport. Bei der Moto-Serie wurde ein spezielles Anspritzverfahren genutzt. Dabei werden unter Hitze und Druck Sohle und Schaft so miteinander verbunden, dass keine Nähte entstehen. Somit entstehen die Sicherheitsschuhe aus einem Guss. Damit sind sie noch strapazierfähiger, haltbarer, fest sitzender und komfortabler als vorher.

engelbert strauss hat sich auch für die alten Klassiker etwas Neues ausgedacht. Die beliebten Funktionselemente wurden dabei optimiert. Die ist möglich durch den Einsatz einer völlig neuen Generation von Maschinen, die es ermöglicht, dass die Überkappe weit in den Schuh eingezogen werden. Dadurch werden die Schuhe sowohl sicherer, als auch stabiler. Auch optisch sind die Schuhe eine Augenweide. Sie strahlen Sicherheit, Selbstbewusstsein, Sportlichkeit und Mut aus. Das alles sind bewährte Eigenschaften des Trägers.

Das unverwechselbare und gleichzeitig unauffällige Design ist verbundenen mit einer absolut glatten, pflegeleichten Oberfläche.

Kurz: Die neuen Schuhe von engelbert strauss sind ein Muss für alle, die Wert auf Sicherheit, Stabilität, Qualität verbunden mit einem modischen Design legen. Dabei ist ein angenehmer Tragekomfort, der durch den Einsatz moderner Maschinen möglich wurde, selbstverständlich. Mit Sicherheitsschuhen von engelbert strauss ist für Sicherheit bei der Arbeit und in der Freizeit bestens gesorgt.


engelbert strauss International AG
Fürstenlandstr. 35
CH-9000 St. Gallen

Sercice-Center
Bestellungen, Lieferauskünfte, Beratung oder
Service für Werbeanbringung: Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

+41 (0)800 – 800 335 (Tel.)
+41 (0)800 – 800 334 (Fax)

 

1 Kommentar


Ihr Kommentar zu:

engelbert-strauss.ch präsentiert neue Schuhserie