drogi.ch
Urlaub in der Toskana: Leben, als wäre man daheim...

Urlaub in der Toskana: Leben, als wäre man daheim…

Gastblogeintrag von Magdalena und Philipp Ochsner

14 Tage Firmen-Kreativ-Wochen in der Toskana: Das hatten wir – mein Mann Philipp und ich – uns für September/Oktober vorgenommen. Für unsere Unterkunft war unser Ziel: Genauso wohnen, (selbstständig) arbeiten und leben wie daheim – nur eben in Italien.

Die für uns passende Traumunterkunft zu finden und zu organisieren, stellte sich als gar nicht so einfach heraus. Nach vielen Besuchen auf den verschiedensten Portalen sowie Telefonaten mit italienischen Damen stiess ich nach zwei Tagen auf das, was wir suchten: das kleine, feine Appartement namens „Ventaglio„.

Die Voraussetzungen zum Arbeiten sowie für unseren Urlaubsalltag waren ideal, wie zum Beispiel Internetanschluss, kleine Terrasse, Pool, schöne Anlage… Ein weiterer Bonus war die idyllische, ruhige Lage des Hauses 600 m über dem Meeresspiegel. Bald hatte ich auch schon bei Frau und Herrn Schad telefonisch gebucht.

Nach sechsstündiger Fahrt von Zürich nach Castellina in Chianti erreichten wir die 2,5 km lange Staubstrasse, die zu unserem „Paradies“ führte. Nach drei sehr genussvollen Tagen im Appartement „Ventaglio“ einigten wir uns mit Frau und Herrn Schad darauf, unsere restlichen Tage in der umgebauten Scheune „Il Teatro“ zu verleben, da diese mehr Räumlichkeiten bietet. Als „Dankeschön“ schreiben wir diesen Gastblogeintrag auf newsbloggers.ch.

Lust auf Toskana s.a.s.
Ingrid & Jürgen Schad
Loc. Montalto 44
53011 Castellina in Chianti

+49 69 74 30 93 93 (Telefon)
+49 69 74 30 93 95 (Fax)
Partita IVA: 01 042 700 524

info@lust-auf-toskana.de (E-Mail)
www.lust-auf-toskana.de (Webseite)

 

 

Ihr Kommentar zu:

Urlaub in der Toskana: Leben, als wäre man daheim…