Aktuelle Corona-News

Newsbloggers.ch macht die 100 voll!

02.09.2011 |  Von  |  Allgemein

Auf 100 Einträge schaut newsbloggers.ch nunmehr zurück.

Gerne nutze ich die Gelegenheit, um mich bei meiner gewachsenen Leserschaft herzlich zu bedanken. Mein besonderer Dank gilt allen treuen Leserinnen und Lesern, die regelmässig das Blog besuchen, sich bereits eifrig an der Diskussion beteiligten und ihr hilfreiches Feedback gegeben haben. Alle Neuleserinnen und -leser heisse ich herzlich willkommen.
Für die nächsten 100 Einträge wird mir der Stoff sicher nicht ausgehen. Meinem Motto „unterhaltsam, kritisch, informativ“ werde ich natürlich treu bleiben. Viele neue Ideen für das Blog habe ich auch schon. Es sei verraten, dass zum Beispiel ein Gewinnspiel geplant ist, bei dem es eine funkelnagelneue Fotokamera zu gewinnen gibt. Nicht schlecht, oder? Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen. So, und nun wünsche ich weiterhin viel Spass – und zünde ein kleines Feuerwerk.;-)

Titelbild: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

3 Kommentare


  1. Herzlichen Glückwunsch für so viel Durchhaltevermögen!

  2. …wir hoffen auf die nächsten 1’000 coolen Beiträge, weiter so!

Ihr Kommentar zu:

Newsbloggers.ch macht die 100 voll!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.