Tournee-Auftakt: Justin Bieber kotzt auf der Bühne

01.10.2012 |  Von  |  News
Tournee-Auftakt: Justin Bieber kotzt auf der Bühne
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Justin Bieber hat sich beim Auftakt seiner US-Tour auf der Bühne übergeben. Zu viel Alkoholisches war allerdings nicht im Spiel. Eher schlug wohl Milch dem Schmusesänger auf den Magen, wie er später via Twitter bekanntgab.

Vom „Bieber-Fieber“ gepackt waren offenbar nicht nur die vielen Fans beim Auftakt der „Believe“-Tour des kanadischen Popstars. Während des Songs „Out of Town Girl“ spuckte der Teenieschwarm plötzlich seinen Mageninhalt auf die Bühne. „Angekotzt“ hat Justin Bieber seine Fans aber nicht. Der Sänger drehte sich rechtzeitig mit dem Rücken zum Publikum und reiherte seinen Back-up-Tänzern vor die Füsse.

Um sich zu erholen, flüchtete Bieber zweimal hinter die Bühne, kehrte aber schliesslich zurück und hielt bis zum Ende des ausverkauften Konzertes in Glendale bei Phoenix tapfer durch. Bei seinen Fans entschuldigte sich Bieber anschliessend für das Malheur. „Grossartige Show. Erhole mich für die Show morgen!!! Liebe Euch“, twitterte er später, wobei er noch hinzufügte: „Milch war eine schlechte Wahl!“



Während es von Seiten der „Haters“ über Biebers Kotzanfall auf der Bühne ätzende Kommentare hagelt (z. B. „Mir geht es immer genauso, wenn ich ihn hören muss, und ich habe keine Milch getrunken“), nehmen ihm seine treuen Fans die Übelkeitsattacke nicht krumm. Vielmehr zeigten sich die „Beliebers“ von der Professionalität ihres Idols beeindruckt, äusserten ihr Mitgefühl und wünschten Bieber gute Besserung.

 

Quelle: tmz.com
Oberstes Bild: © Featureflash – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Tournee-Auftakt: Justin Bieber kotzt auf der Bühne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.