Die lustigsten Vorsätze für 2013

02.01.2013 |  Von  |  News
Die lustigsten Vorsätze für 2013
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Zum neuen Jahr ist es wieder soweit: Dann nehmen wir uns wieder allerlei gute Vorsätze vor. Doch die sind dann meist auch schneller gebrochen, als sie gefasst wurden.

Warum also die Sache mit den Vorsätzen mal nicht gar so ernst nehmen und dafür unverkrampft-humorvoll betrachten? Hier also die Top-Ten der lustigsten Vorsätze für das Jahr 2013.

  1. … der Umwelt zuliebe häufiger den Wagen stehen lassen – dafür öfter das Automobil nutzen.
  2. … nicht mehr bei Rot über die Strasse gehen – sondern lieber schnell rennen.
  3. … nicht mehr alles immer gleich bewerten – denn das ist einfach zu doof.
  4. … weniger Zeit auf Facebook verbringen – dafür mehr auf Twitter und Google+.
  5. … weniger wiegen – nämlich sich selbst, also: Waage in den Schrank stellen.
  6. … häufiger ins Fitnessstudio gehen – und andere auslachen, die auf dem Laufband schwitzen.
  7. … weniger Fernseh gucken – auf Streamingportalen gibt’s eh die besseren Filme.
  8. … weniger Geld ausgeben – nämlich für Sparschweine oder diverse Magazine mit Spartipps.
  9. … Zigaretten rauchen aufhören – und sich dafür Glimmstängel anzünden.
  10. … konsequent sein – und auch inkonsequente Vorsätze umsetzen.

 

Oberstes Bild: © Ruslan Grumble – Shutterstock.com


1 Kommentar


  1. haha! aber jetzt mal im Ernst, ein paar Vorsätze zu haben ist nicht verkehrt. Hier fand ich ganz gute Inspiration zu diesem Thema:

    http://betterymagazine.com/ideas/new-years-resolutions/

    x K

Ihr Kommentar zu:

Die lustigsten Vorsätze für 2013

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.