Aktuelle Corona-News

Prügelei im Schaaner Zentrum

09.09.2016 |  Von  |  Liechtenstein, Polizeinews

Am Donnerstag kam es in Schaan zu einer Schlägerei sowie zu einer Auseinandersetzung. Gegen 18:30 Uhr gerieten im Schaaner Zentrum drei Männer nach verbalen Provokationen aneinander, wobei es auch zu körperlichen Angriffen kam.

Der vor Ort befindliche Sicherheitsdienst ‚ARGUS‘ konnte die Männer trennen und die Landespolizei verständigen. Eine Person wurde durch die Schlägerei leicht verletzt.

Zu einer weiteren Auseinandersetzung kam es gegen 21:15 Uhr, als zwei Männer im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung aneinander gerieten. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten wobei eine Person leicht verletzt wurde.

 

Artikel von: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Prügelei im Schaaner Zentrum

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.