DE | FR | IT

Glarus: In Wohnung eingebrochen und Schmuck gestohlen

In der Nacht auf Donnerstag, 20.10.2016, wurde im Adlergut in Glarus in eine Wohnung eingebrochen.

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses und durchsuchte die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet.

Der Deliktsbetrag konnte noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über Tausend Franken Franken.

Hinweise zum Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

 

Artikel von: Kantonspolizei Glarus
Artikelbild: Billion Photos – shutterstock.com (Symbolbild)

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]