Reichenburg SZ: Mehrere Einbrüche in Werkstätten und Industriehallen

Am Samstag, 22. Oktober 2016, mussten in Reichenburg mehrere Personen feststellen, dass in der vorausgegangen Nacht in Werkstätten und Industriehallen eingebrochen worden war.

Betroffen sind mehrere Gebäude an der Industriestrasse.

In den meisten Fällen steht noch nicht fest, welche Gegenstände gestohlen worden sind. Die Kantonspolizei hat zur Fahndung nach der bisher unbekannten Täterschaft an allen gemeldeten Tatorten Spuren gesichert.

 

Meldung von: Kantonspolizei Schwyz
Artikelbild: Symbolbild © Coprid – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Reichenburg SZ: Mehrere Einbrüche in Werkstätten und Industriehallen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.