Coppet, Kanton Waadt: 19-jähriger Jugendlicher wird vermisst

Im Kanton Waadt, in der Gemeinde Coppet, wird seit der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober der 19-jährige Baptiste Rouaud vermisst. Seit seinem Weggang aus seiner Wohnung ist der junge Mann nicht mehr zuhause erschienen.

Äussere Kennzeichen: Der Vermisste ist 1,78m gross, hat eine Lockenfrisur, braune Augen sowie einen Kurzbart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindes hatte er einen schwarzen Mantel an und trug vermutlich eine Gitarre bei sich.


Baptiste Rouaud (Foto: Kapo Waadt)

Baptiste Rouaud (Foto: Kapo Waadt)


Personen, die Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Waadt (Telefon 021 333 53 00) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Artikel von: Kantonspolizei Waadt
Artikelbild: Kantonspolizei Waadt

Was ist los im Kanton Waadt?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Coppet, Kanton Waadt: 19-jähriger Jugendlicher wird vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.