Bülach: Vermisster wohlbehalten wieder da

Vermisst wird seit Freitagmittag (21.10.2016) ab Wohnort in Bülach der 69-jährige G. C.

Der Vermisste ist zirka 160 Zentimeter gross und von fester Statur – rund 125 kg schwer. Er hat grauweisse kurze Haare und ein rundliches Gesicht.

Er trägt schwarze Hosen, einen grünen Pullover und eine graue Jacke. Zudem eine weissgoldene Halskette (ähnlich Panzerkette). Der Vermisste ist stark gebehindert benötigt Medikamente.

Personen, die Angaben zum Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 / 247 22 11, in Verbindung zu setzen.


UPDATE: Der seit Freitagmittag (21.10.2016) vermisste G. C. ist am Mittwochmorgen (26.10.2016) wohlbehalten an seinen Wohnort in Bülach zurückgekehrt.

 

Meldung von: Kantonspolizei Zürich
Artikelbild: Bülach (Adrian Michael, Wiki, public domain)

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Bülach: Vermisster wohlbehalten wieder da

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.