DE | FR | IT

Bern: Mutmasslicher Exhibitionist entblösste sich vor Kindern – jetzt vor die Justiz

01.11.2016 |  Von  |  Bern, Polizeinews, Schweiz

Am Montagmorgen hat die Kantonspolizei Bern einen mutmasslichen Exhibitionisten angehalten. Der Mann ist geständig, mehrere Sittlichkeitsdelikte begangen zu haben. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Am Montag, 31. Oktober 2016, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einem Exhibitionisten ein. Kurz darauf konnte in Bern-Bümpliz ein Mann angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Wache mitgenommen werden.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann mutmasslich für mehrere in den letzten Wochen gemeldete Vorfälle im Raum Bümpliz verantwortlich ist.

Bei der anschliessenden Einvernahme zeigte sich der 50-Jährige teilweise geständig, sich bei mehreren Fällen im Raum Bümpliz vor Kindern entblösst und ihnen sein Geschlechtsteil gezeigt zu haben.

Weitere Ermittlungen zu den Vorfällen sind im Gang. Der Mann wird sich vor der Justiz zu verantworten haben.

 

Meldung von: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: spatuletail – shutterstock.com

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: