DE | FR | IT

Freiburg FR: Kollision mit nahestehendem Zaun führt zu einer verletzten Person

Am Mittwoch, 3. November 2016, um 7 Uhr 50, fuhr ein 20-Jähriger mit einem Personenwagen in Freiburg, von der Murtenstrasse in Richtung Chemin de Montrevers.

Gemäss seinen Angaben geriet er in einen Sekundenschlaf.


Auf der Höhe der Liegenschaft Montrevers 9 kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Front seines Personenwagens in die Seite eines parkierten Fahrzeuges. Bei der Kollision wurde zudem ein nahestehender Zaun beschädigt.
Das Fahrzeug des Fahrers wurde abgeschleppt. Der junge Fahrer wurde durch die Dienste der Polizei ins Spital transportiert.

 

Meldung und Artikelbild von: Kantonspolizei Freiburg

Für Freiburg:

[catlist name="fr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Freiburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="freiburg" numberposts=24 thumbnail=yes]