DE | FR | IT

Goldau, A4: Streifkollision führt zu Auffahrunfällen – Lieferwagenlenker und Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 9. November 2016, ereignete sich auf der Autobahn A4 in Goldau kurz vor 18 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Lieferwagenlenker überholte kurz vor dem Spurabbau einer Baustelle andere Fahrzeuge.

Als er auf die Normalspur wechselte touchierte sein Fahrzeug mit der linken Seite die Baustellensignalisation, worauf der Seitenspiegel abgerissen wurde. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt anschliessend in Richtung Goldau fort.

Aufgrund dieser Kollision bremste eine nachfolgende Autolenkerin stark ab. Drei nachfolgende Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf das jeweils vor ihnen verkehrende Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet den unbekannten Lieferwagenlenker sowie andere Personen, die Angaben zum mutmasslichen Fahrzeuglenker machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

 

Meldung von: Kantonspolizei Schwyz
Artikelbild: sevenMaps7 – shutterstock.com

Für Schwyz:

[catlist name="sz" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schwyz" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Schwyz: