Zeugenaufruf in Bern: Mann bei Schlägerei gegen Kopf traktiert

In Bern ist am frühen Sonntagmorgen bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ein Mann verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.


Am Sonntag, 27. November 2016, ging kurz vor 0510 Uhr die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach es in der Neuengass-Unterführung beim Bahnhof in Bern eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gebe. Als die sofort ausgerückten Patrouillen vor Ort eintrafen, konnten mehrere Personen angetroffen werden. Gemäss ersten Aussagen war es um zirka 0500 Uhr bei der Neuengass-Unterführung aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen rund einem Dutzend Personen gekommen. Einer der Männer ging dabei zu Boden, worauf ihn ein Widersacher gemäss Aussagen mit einem Fusstritt gegen den Kopf traktierte. Der Mann wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Die Kantonspolizei Bern hat zum genauen Hergang der Ereignisse Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)31 634 41 11 zu melden.

 

Meldung von: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © decade3d – anatomy online – shutterstock.com

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN