DE | FR | IT

Urnäsch AR: Sachbeschädigung von mehr als tausend Franken an Glascontainer

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2./3. Dezember 2016, wurde in Urnäsch bei der Sammelstelle Furt ein Glascontainer beschädigt.

Kurz vor 0300 Uhr nahmen Anwohner einen lauten Knall wahr, welcher aus Richtung Glassammelstelle Furt in Urnäsch kam.

Vor Ort musste festgestellt werden, dass eine bislang unbekannte Täterschaft den Glascontainer stark beschädigt hatte. Die polizeilichen Abklärungen zur Ursache der Beschädigung wurden in Zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen Forschungsdienst Zürich aufgenommen. Am Glascontainer entstand Sachschaden von mehr als tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden
Artikelbild: Symbolbild © NAN SKYBLACK – shutterstock.com

Für Appenzell-Ausserrhoden:

[catlist name="ar" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="appenzell-ausserrhoden" numberposts=24 thumbnail=yes]