Kriessern SG: 60-Jährige stürzt mit ihrem Motorrad auf glatter Fahrbahn

Kriessern SG: 60-Jährige stürzt mit ihrem Motorrad auf glatter Fahrbahn
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwoch (07.12.2016), um 09:25 Uhr, ist auf der Kanalstrasse eine 60-jährige Frau mit ihrem Motorrad gestürzt.

Sie war in Richtung Widnau unterwegs, als sie bei der Einmündung Neudorfstrasse ein stehendes, vortrittberechtigtes Auto wahrnahm.

Um dem Auto den zustehenden Vortritt zu gewähren, bremste die 60-jährige Motorradfahrerin. Durch das Bremsmanöver rutschte das Motorrad auf dem glatten Einmündungsbereich weg und die Frau stürzte zusammen mit dem Motorrad.

Sie verletzte sich dabei eher leicht und wurde im Rettungswagen ins Spital gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Bork – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Kriessern SG: 60-Jährige stürzt mit ihrem Motorrad auf glatter Fahrbahn

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.