DE | FR | IT

Stadt St. Gallen: Fahrunfähige Autofahrer unter Kokain und Cannabis kontrolliert

In der Nacht auf Samstag (10.12.2016) kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen zwei fahrunfähige Autofahrer und brachte diese zur Anzeige.

Am Freitagabend, um 23.20 Uhr, kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen an der Rorschacher Strasse einen 30-jährigen Autofahrer.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte Kokain und Cannabis an. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der ausländische Führerausweis wurde dem Autofahrer aberkannt. Um 02.10 Uhr führte die Stadtpolizei St.Gallen an der Stationsstrasse eine Kontrolle eines anderen Autofahrers durch. Der Alkoholatemlufttest ergab einen Wert von über 0.37 mg/l. Dem 45-jährigen Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Beide Autofahrer werden bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen
Artikelbild: Symbolbild © gnoparus – shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: