DE | FR | IT

Eschlikon TG: Lenkerin muss nach Frontalkollision verletzt ins Spital (Video)

Nach einem Verkehrsunfall in Eschlikon musste am Montagmorgen eine Autofahrerin verletzt ins Spital gebracht werden.

Ein 21-jähriger Lieferwagenfahrer war kurz nach 7 Uhr auf der Winterthurerstrasse in Richtung Guntershausen unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er während der Fahrt an der Lüftung hantierte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das Auto einer entgegenkommenden 23-Jährigen. Durch die Kollision verletzte sich die Autofahrerin und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Lieferwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wird selbständig einen Arzt aufsuchen.



Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort und klärt die Unfallursache ab. Die Winterthurerstrasse musste im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Eschlikon gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Für die Strassenreinigung wurde das Tiefbauamt aufgeboten.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © sfam_photo – shutterstock.com

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: