Eschlikon TG: Lenkerin muss nach Frontalkollision verletzt ins Spital (Video)

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Nach einem Verkehrsunfall in Eschlikon musste am Montagmorgen eine Autofahrerin verletzt ins Spital gebracht werden.

Ein 21-jähriger Lieferwagenfahrer war kurz nach 7 Uhr auf der Winterthurerstrasse in Richtung Guntershausen unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er während der Fahrt an der Lüftung hantierte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das Auto einer entgegenkommenden 23-Jährigen. Durch die Kollision verletzte sich die Autofahrerin und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Lieferwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wird selbständig einen Arzt aufsuchen.



Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort und klärt die Unfallursache ab. Die Winterthurerstrasse musste im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Eschlikon gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Für die Strassenreinigung wurde das Tiefbauamt aufgeboten.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © sfam_photo – shutterstock.com


Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85D (Herstellergröße: 38D)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
Bestseller Nr. 3
Skagen Unisex Erwachsene-Armbanduhr SKT1202
  • Gehäusehöhe: 10 mm; Gehäusegröße: 41 mm; Bandbreite: 22 mm; Bandumfang: 200+/- 5 mm; Bandmaterial: Leder; Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Kompatibilität: Android Devices 4.4+, iOS 8.2+/iPhone 5+; Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 4.1 Low Energy; Akku-Laufzeit: Bis zu 4 Monate* *(je nach Nutzung)
  • Verpackt in Skagen Connected Geschenkbox
  • Lieferbar in folgende Länder: England, Irland, Österreich, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Dänemark, Portugal, Italien, Spanien, Schweden, Norwegen und Polen
  • Skagen

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Eschlikon TG: Lenkerin muss nach Frontalkollision verletzt ins Spital (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.