DE | FR | IT

St.Gallen: Mann aus Sicherheitsgründen in Gewahrsam genommen

Am Samstag (12.02.2017) nahm die Stadtpolizei St.Gallen einen jungen Mann auf Grund von übermässigem Alkohol- und Drogenkonsum in polizeilichen Gewahrsam.

Am Samstagnachmittag wurde eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen durch Passanten auf eine sich auf der Glaserstrasse anbahnende Schlägerei aufmerksam gemacht.

Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass Familienangehörige und Freunde einen 22-jährigen, stark alkoholisierten und unter Drogen stehenden Mann beruhigen wollten. Da er sich auch durch die Polizei nicht beruhigen liess, wurde der Mann wegen Eigen- und Fremdgefährdung zwecks Ausnüchterung in polizeilichen Gewahrsam genommen. Bei der Effektenkontrolle konnten 7.5g Kokain sichergestellt werden.

Er wurde wegen Konsum von Kokain und mutwilliger Belästigung angezeigt, zudem muss er die Kosten für die Ausnüchterung auf dem Polizeiposten übernehmen.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Symbolbild © Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: