DE | FR | IT

Kriens LU: Personenwagen fuhr gegen Lastwagen-Anhänger – Zeugen gesucht

Am Donnerstagmorgen kam es bei der Verzweigung Vorderschlund – Ringstrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 23.02.2017, kurz vor 09:00 Uhr fuhr ein Personenwagen in Kriens vom Vorderschlund her in Richtung Verzweigung Vorderschlund – Ringstrasse und beabsichtigte bei der Lichtsignalanlage nach links in die Ringstrasse zu fahren.

Zur gleichen Zeit fuhr ein Lastwagen mit Anhänger auf der Ringstrasse in Richtung Mattenhof Kreisel.

Aus noch unbekannten Gründen fuhr der Personenwagen seitlich/frontal gegen den Anhänger des Lastwagens. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 4000 Franken.

Zeugen welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17

 

Quelle: Luzerner Polizei
Artikelbild: PictureStudio – shutterstock.com

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: