Courtepin FR: Lenker erleidet bei Kollision mit parkiertem LKW schwere Verletzungen

Courtepin FR: Lenker erleidet bei Kollision mit parkiertem LKW schwere Verletzungen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In Courtepin FR kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autolenker prallte mit einem parkierten Lastwagen zusammen. Dabei wurde er schwer verletzt.

Am Dienstag, um 12.15 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Autofahrer in Richtung Murten. Kurz nach dem Dorf Courtepin verlor er in einer leichten Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug steuerte nach rechts, wo es mit einem korrekt am Strassenrand parkiertem Lkw kollidierte.

Der Autolenker erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. Von den Rettungskräften wurde er in ein nahe gelegenes Spital gebracht.

Das Unfallauto wurde von einem Garage-Service abgeschleppt. Die Hauptstrasse zwischen Courtepin und Murten wurde wechselseitig geführt. Der Verkehr konnte um 14.30 Uhr die Stelle wieder normal passieren.

 

Quelle: Kantonspolizei Freiburg
Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg

Was ist los im Kanton Freiburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Courtepin FR: Lenker erleidet bei Kollision mit parkiertem LKW schwere Verletzungen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.