Velten / Oberhavel DE: Vermisster Vierjähriger ist wieder da

Velten / Oberhavel DE: Vermisster Vierjähriger ist wieder da
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Vermisst wird seit Dienstag, 18.45 Uhr, der vierjährige Maximilian P. aus Velten. Das Jugendamt aus dem Landkreis Oberhavel erstattete Anzeige, weil den Eltern das Sorgerecht entzogen wurde. Trotz umfangreich eingeleiteter Suchmassnahmen konnte der Aufenthaltsort bislang nicht bekannt gemacht werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Junge in Begleitung naher Familienangehöriger befindet.

Das Foto veröffentlichte die Polizei – leider ist nur diese Qualität vorhanden. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Jungen geben?

Er ist etwa einen Meter gross, hat kurzes blondes Haar, eine Narbe zwischen den Augen und an den Armen und Hals Neurodermitis. Der Junge trägt vermutlich eine Matschhose (braun/schwarz), eine Funktionsjacke (schwarz), blaue Turnschuhe und hellblaue Pudelmütze.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der +49(0)3301/85 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Update, 7.03.2017

Der vermisste Vierjährige ist wieder da!

Heute Mittag übergab der Vater des als vermisst gemeldeten vierjährigen Jungen aus Velten seinen Sohn an Mitarbeiter des Jungendamtes des Landkreises Oberhavel.

Über persönliche Kontakte hatte er inzwischen erfahren, dass ihm das Umgangsrecht für seinen Sohn aberkannt worden war. Der entsprechende Gerichtsbeschluss wurde ihm heute beim Jugendamt übergeben.


Täglich aktuell: www.Polizei.news 


 

Quelle: MAZonline / reportnet24.de
Bildquelle: Privat / Polizeiinspektion Oberhavel

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Velten / Oberhavel DE: Vermisster Vierjähriger ist wieder da

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.