Niederuzwil SG: Auffahrkollision zwischen LKW und PW vor Lichtsignal

Niederuzwil SG: Auffahrkollision zwischen LKW und PW vor Lichtsignal
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (09.03.2017), kurz vor 7 Uhr, ist auf der Gupfenstrasse, Höhe Augartenkreuzung, ein Lastwagen mit einem Auto kollidiert.

Zwei Fahrzeuginsassen wurden verletzt.

Ein 53-Jähriger und seine Beifahrerin fuhren mit dem Auto von Flawil in Richtung Oberbüren. Bei der Augartenkreuzung musste der Autofahrer aufgrund des Lichtsignals sein Auto anhalten. Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-jähriger Lastwagenchauffeur hinter ihm und bemerkte das vor ihm stehende Auto des 53-Jährigen zu spät. Folglich konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden. Am Auto sowie am Lastwagen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Der Autofahrer sowie die Beifahrerin mussten zur ärztlichen Kontrolle ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Eddie J. Rodriquez – shutterstock.com

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Niederuzwil SG: Auffahrkollision zwischen LKW und PW vor Lichtsignal

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.