Wettingen/A1: 19-jähriger Serbe mit BMW vor Polizeikontrolle geflüchtet

Wettingen/A1: 19-jähriger Serbe mit BMW vor Polizeikontrolle geflüchtet
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Heute Morgen entzog sich ein Autofahrer einer polizeilichen Kontrolle. Er konnte wenig später gestoppt werden.

Der 19-Jährige war nicht im Besitz eines Führerausweises.


Am Samstag, 11. März 2017, kurz vor 6 Uhr, beabsichtigte eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau einen BMW bei der Autobahnraststätte Würenlos zu kontrollieren. Der Fahrer hielt jedoch nicht an und entzog sich der Kontrolle. Die Polizei folgte dem flüchtenden Lenker und konnte diesen in Würenlos auf einem Waldweg stoppen.

Das Fahrzeug war mit vier Personen besetzt. Beim Fahrer, einem 19-jährigen Serben, konnte Alkoholeinfluss festgestellt werden. Der durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0.3 mg/l. Zur Abklärung des Verdachtes auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zudem konnte festgestellt werden, dass der 19- Jährige nicht im Besitz eines Führerausweises ist. Er wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

 

Quelle: Kapo Aargau
Bildquelle: ©

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Das passt doch wieder gut! Sicher so ein „armer“ Asylant! Fahren darf er nicht. Saufen schon. Das Fahrzeug ist sicher auch nicht bezahlt! Wie wäre es wenn man diesem „armen“ Mann eine Gratisfahrt nach Serbien spenden würde! Ohne Rückreise ins Schlaraffenland Schweiz. Die sollen dort bleiben, denen haben wir nicht gepfiffen!

Ihr Kommentar zu:

Wettingen/A1: 19-jähriger Serbe mit BMW vor Polizeikontrolle geflüchtet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.