Neuenburg NE: Vergessene Pfanne führt zu Brand in einer Wohnung

Neuenburg NE: Vergessene Pfanne führt zu Brand in einer Wohnung
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Montag, den 13. März musste die Feuerwehr gegen 16:20 Uhr wegen eines Brandes in einer Wohnung an der Rue de Port-Roulant in Neuenburg anrücken.

Eine auf dem Herd vergessene Pfanne hat zu starker Rauchentwicklung geführt, was die Ursache des Schadens war. Die Einwohner der Wohnung waren nicht zu gegen.

Es gab keine Verletzungen oder Rauchvergiftungen.

Die Küche wurde durch die Hitze zerstört, der Russ hat sich in der ganzen Wohnung verbreitet.

Das Gebäude wurde vorsichtshalber vollständig evakuiert. Die Einwohner des Gebäudes konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Symbolbild: © Scott Leman – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Neuenburg NE: Vergessene Pfanne führt zu Brand in einer Wohnung

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.